MAWSpitaus Gedankenblitze

Die (wirren) Gedanken eines Menschen.

Ich bin geimpft und bekomme meine Grundrechte wieder!!1!!!

10. Mai 2021 — Marcel A. W. Spitau

Nein -- entgegen der obigen Aussage, bin ich (noch) nicht geimpft. Aber so höre ich die Menschen im Bekanntenkreis rufen und schreien! Und ehrlich ich könnte mich ordentlichst übergeben bei diesen Sprüchen.

Und jetzt sollen sich die Geimpften auch ohne Begrenzung treffen dürfen, also hoch offiziell. Als Beweis der Impfung diene der Impfausweis, der bald auch digital kommen soll. Hieß es nicht mal eine Zeitlang, es gäbe keine Mehr-Rechte für geimpfte? Naja, was interessiert das Geschwätz der Politikier:innen von gestern.

Solange nicht allen Menschen in Deutschland ein Impfangebot gemacht wurde, sollten wir uns weiter solidarisch zeigen und das Spiel Wir-Sind-Geimpft-gegen-die-anderen-Assis nicht mitspielen.

  • Was ist mit denen, die nicht geimpft werden können?
  • Was ist mit denen, die noch nicht geimpft werden dürfen?
  • Warum sollte ich mehr Rechte haben, nur weil ich einen Beruf habe, der von irgendwem als systemrelevant eingestuft wurde?

Schlagworte: covid, pandemie, impfung

Kommentare Tweet