MAWSpitaus Gedankenblitze.

Die (wirren) Gedanken eines Menschen.

Wordpress ist zu komplex geworden…

02. Mai 2021 — Marcel A. W. Spitau

Also, für mich, Für viele ist es eine einfache Form des Ausdrückens mit mannigfaltigen Plugins und Schnick-Schnack. Da ich mit gerade mal wieder auf dem Weg einer einfachen und simplen Bedienbarkeit der Welt der Computer befinde, habe ich mich nach einer neunen Bloggin-Maschine umgesehen und dabei auf dieses wunderbare Stück Software gestoßen.

Hier kann ich einfach ein paar Zeilen in meinem Texteditor tippen - Hier und Da noch eine Auszeichnung per markdown anfügen und schon habe ich einen wunderprächtigen Blog-Eintrag.

Einfach. Simpel. Schnell.

Leider gibt es hier keine Suchfunktion. Diese muss dann über eine größere Suchmaschine laufen – sollte man es mal brauchen.

Mal sehen ob ich es nutzen werde.

Schlagworte: wordpress, bloggen, gedanken, markdown, vim

Kommentare Tweet