MAWSpitaus Gedankenblitze

Die (wirren) Gedanken eines Menschen.

Die Idee eines neues eBooks

23. Juli 2021 — Marcel A. W. Spitau

Ein Ebook habe ich ja bereits veröffentlicht: Papier im Griff. Das war ja ein Sachbuch. Und nun überlege ich, mal meine Kurgeschichten, die ich bisher teilweise in meinem Blog veröffentlich habe und teilweise noch auf meinem Rechner schlummer in einem weiteren kleinen EBook zu veröffentlichen.

Außerdem schwebt mir noch immer die Idee zu einem Sachbuch zum Thema effizientes Classroommanagement im Kopf herum. Da gibt es auch schon einige Ideen und Kapitel auf dem Rechner, aber noch nichts, was sich sehen lassen kann.

Außerdem hat mein Blog und der Familienblog heute mal wieder was zum veröffentlichen bekommen.

Schlagworte: ebook, kurzgeschichte, amazon, veröffentlichen.

Kommentare Tweet